ÜBER UNS - IHRE GASTGEBER

Ihre Gastgeber Erika & Josef Heissmann

Erika, eine echte Schwyzerin, liebt die Natur und kümmert sich "um alles Mögliche". Sie freut sich auf Gäste, mit denen sie "Schwyzerdütsch" sprechen kann. Darüber hinaus verständigen wir uns in Deutsch und Englisch.

Josef, ein waschechter Duisburger, kocht und singt gerne. Ausserdem hört und spielt er gerne Klezmermusik. Er freut sich, wenn es den Gästen gut geht und sie sich wohlfühlen.

Jolly und Snoopy

Ich bin ein Cokerpoo Rüde. Herzallerliebst sagen die Menschen, obwohl manchmal etwas schüchtern. Trotzdem übernehme ich die Bewachung der Ferien-Oase, damit sich alle wohl und sicher fühlen.

Unsere Wachhunde

Ich bin ein Schnoodel. Meine Energie kann ich beim Spielen und Spazieren abreagieren. Schüchternheit ? kenne ich noch nicht, ich finde alle Gäste klasse. Ausser wenn sie in mein Revier eindringen.